Zum Inhalt springen
02.10.2019

Fest der Ehejubilare - 16. November 2019

Die Dompfarrei lädt alle Paare, die 2019 ein Jubiläum feiern, zu einem Fest der Ehejubilare ein. Am Samstag 16. November 2019 wird um 14 Uhr ein Dankgottesdienst mit Einzelsegen im Dom gefeiert. Anschließend ist gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und mehr im Pfarrsaal St. Marien. Anmeldungen sind bis 10. November im Dompfarramt möglich.

Foto: A. Koch/pixabay.com

Wer vor 25 - 30 - 35 - 40 - 45 - 50 oder mehr Jahren sich getraut hat "Ja" zu sagen zu einem Partner und schon viele Jahre zusammen den Weg geht, hat allen Grund zu feiern. Die Ehe wurde damals bewusst unter Gottes Segen gestellt und weil es keinesfalls selbstverständlich ist, gemeinsam die Jahre zu verbringen und durch Höhen und Tiefen zu gehen sind alle Paar eingeladen, einen Dankgottesdienst zu feiern und sich erneut Gottes Segen und Schutz zusagen zu lassen.